Websiteprogrammierung mit Django + Python #1 | Installation [German/Deutsch|HD]



Der erste Part einer neuen Serie, in welcher ich euch beibringen werde, wie ihr mit Django Websites programmieren könnt!

Bitte vergesst nicht, das Video zu bewerten! Danke ;D

===Links===
Python:
Django:
PyCharm:
===Links===

Twitter:

===$$$===Musik===$$$===
Musik: Keine verwendet.
===$$$===Musik===$$$===

12 Comments

  1. Sehr hilfreiches Video, vielen Dank für die Mühe! Was mich noch interessieren würde: Welches ist die sinnvollste und preiswerteste Möglichkeit für Einsteiger seine python-djanogo-Programme dann ins Netz zu bringen. Eines der kostenlosen Python-Cloud Anbieter, oder ein virtueller Host? Die ganze Anbindung und Prozesse, um lokale Programme dann möglichst einfach ins Netz zu kriegen, das fände ich spannend als Tutorial.

  2. Ich vertrete das Projekt http://www.aimetatrader.com und vertrete das Produkt als SECURTY Consulting als rechtlich nicht registrierte Gruppe für Creative Commons – Produkte.

    Ich versuche auf dieser Website einen Terminal für den Börsenhandel bereitzustellen. Gleichzeitig will ich die Market Prediction Version von AlphaPy (http://alphapy.readthedocs.io/en/latest/tutorials/market.html) noch darstellen.
    Ich bin aber Privatperson und möchte, wegen mangelnder Programmierkenntnis eine Installationshilfe anfordern.

    Bisher hatte ich die Seite mit WordPress einfach gestaltet, indem ich den Terminal mit folgendem Code dargestellt habe.

    Code:

    <iframe style="width: 100%; height: 700px; border: none;" src="https://trade.mql5.com/trade?demo_all_servers=1&amp;startup_mode=open_demo&amp;lang=en&amp;save_password=off&amp;utm_campaign=SECURTYConsulting" width="300" height="150" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe>

    Folgendes Angebot nutze ich für die Domain-Verwaltung:

    Profiweb:

    https://wolkenbauer.com/web-hosting.php

    Ich habe die Möglichkeit, bei diesem Arbeiter Python-App zu installieren aber da ich die Seite bisher mit WordPress gestaltet habe und kaum Programmierkenntnisse, schaffe ich das nicht. Und da ein Fehler, im Programm AlphaPy, bei den Exempels vorhanden ist, schaffe ich auch nicht das Programm selber zu bedienen.

    Sehen Sie:
    Entwickler sagt: Yes, the multithreading issue has been ongoing because of the njobs > 1 issues with xgboost, Keras, etc. I apologize for the examples not working; the package dependencies have been constantly breaking the code, specifically sklearn and pandas deprecations and API changes.

    Ich wünsche eine Installationshilfe für die fertige Seite mit dem dargestellten Ergebnis des AlphaPy Market Prediction. Es soll jeweils für das offene Fenster des Benutzers vom Chartbild die Analyse gemacht werden oder halt einstellbar, welcher Kurs analysiert werden soll, wenn das einfacher ist.

    Die nötige Technologie sollte ja hier vorhanden sein.

  3. Irgendwie hat bei mir das Installieren nie geklappt. Typisch, ich will mit irgendeinem Programm oder sonst etwas arbeiten, aber ich scheitere schon beim Installieren. Dank dir habe ich es endlich hinbekommen!!!
    Vielen Dank, Mann, ich liebe dich #nohomo

  4. Hallo,
    ich bin leider auf dieses video gekommen ohne das nötige vorwissen zu besitzen, ich hab all das gemacht was du gemacht hast, hat alles auch gut geklappt. Ich möchte nur gerne wissen wo ich mir denn die infos hole , oder anfange zu all dem was du nicht erklären wolltest in deinem Video. z.B das cd was wir am Zeilenanfang geschrieben haben. usw …

    Ich finde du machst das übrigens sehr gut !

  5. super gut !Eine Frage: Am Schluss rufts Du "manage runserver" auf. Bei mir wird das aber nicht ausgeführt, sondern der Editor Notepad++ wird gestartet und manage.py erscheint im Editor (gilt für:  manage, manage runserver, manage.py, manage.py runserver). Woran könnte das liegen ?

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*